Projekt Beschreibung

Vereinshomepage erstellen für den Radverein Team-Inn-Bike

Aufgabenstellung war, für den Tadverein Team Inn Bike eine günstige Vereinshomepage erstellen. Bei einem knappen Budget sollte die Homepage trotzdem trendy und zeitgemäß und optisch attraktiv sein. Dank responsivem Designs wirkt sie von Handy, I-Pad, Laptop und großen Bildschirm-Displays überall sehr gut. Die Navigation ist logisch durchdacht und die Bedienerführung simple.

Simple Wartung

Für den Vereinsvorstand wichtig, dass die Vereinshomepage leicht zu warten ist. Schnell und unkompliziert sollten neue Veranstaltungen oder wichtige Termine für den Verein eingepflegt werden können. Bilder von gemeinsamen Ausflügen werden sofort hochgeladen und sind immer wieder der Renner bei den Zugriffszahlen.

Einige Features wie eine sortierbare Bildergalerie für vergangene Biketouren, ein Veranstaltungskalender, News und ein einfaches Newslettersystem vereinfachen die Kommunikation der Vereinsmitglieder untereinander.

Die Vereinshomepge erstellen hat mir selbst recht Spaß gemacht und ich wünsche dem gesamten Team-Inn-Bike viel Freude mit der eigenen Homepage …
und noch viele tolle Ausfahrten!

www.team-inn-bike.at

XSmarketing!