Homepage für Medls Resorts

Die Arkade – ein alter Bauernhof, behutsam renoviert und darauf bedacht, die traditionelle Bauweise zu belassen. Das ursprüngliche und typische Wohnen im Südburgenland spiegelt sich in Arkadenhöfen schon seit Jahrhunderten wieder. Und trotzdem verlieren sie nie ihren Reiz.

Eine alte Mühle – ein Haus mit Tradition, liebevoll renoviert, ohne dabei den ursprünglichen Charakter zu verändern. Anfang des 20. Jahrhunderts noch als Mühle genutzt, wurde es sanft adaptiert und bietet nun Platz für wunderschöne Ferienwohnungen.

Beide Objekte wurden sanft erneuert und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Tradition und Modernität – mit einem behaglichen Gefühl der Geborgenheit … und genau dies sollte sich auch in der Homepage für die beiden und weitere Objekte widerspiegeln. 

Die Homepage wurde liebevoll & zugleich zeitgemäß gestaltet und bietet genügend Ausbaumöglichkeiten für noch viele weitere tolle Ferienhäuser der besonderen Art. Lasst Euch überraschen und klickt mal rein. Sollten Urlaubsgefühle aufkommen, dann scheut Euch nicht, gleich zu buchen!

www.medls.at

Homepage für Medls Resorts
Homepage für Medls Resorts