Meine erste Homepage

handWERK –  Fuß- und Nagelpflege sowie Kosmektik – gibt es schon einige Jahre. Man könnte sogar sagen, es war einer der ersten Kunden von XSmarketing. Wir hatten damals das Logo sowie die Geschäftsausstattung und die Beschriftungen gemacht. „Aber eine Webseite brauche ich nicht…“, so meinte damals die Inhaberin Babsi Sewald. Das hat sich aber nun doch geändert. „Etwas kleines, damit ich einfach auch online zu finden bin, … oder wenn wer einfach nur nachschauen will, was ich so mache … aber wirklich nichts Aufwändiges. Nur das Wesentliche. Alles ganz kurz und knapp“ so in der Art waren die Vorgaben. Und genau so wurde die erste Homepage für handWERK von Babsi Sewald nun umgesetzt. Außer einer kleinen optischen Spielerei mit den Wellen ist die Seite auf die wichtigsten Informationen beschränkt. Ganz im Sinne von „kurz und knapp, das Wesentliche halt …“.

www.babsi-handwerk.at

Meine erste Homepage: handwerk Bad Häring