Projekt Beschreibung

EUregio Projekt Lilienhof

Aufgabenstellung war, für das EUregio Projekt Lilienhof eine günstige Homepage erstellen. Bei einem knappen Budget sollte die Homepage trotzdem trendy und zeitgemäß und optisch attraktiv sein. Dank responsivem Designs wirkt sie von Handy, I-Pad, Laptop und großen Bildschirm-Displays überall sehr gut. Die Navigation ist logisch durchdacht und die Bedienerführung simple.

Simple Wartung

Für den Vereinsvorstand wichtig, dass die Homepage leicht zu warten ist. Schnell und unkompliziert sollten Fortschritte des EUregio-Projekts eingepflegt werden können. Bilder werden sofort hochgeladen.

Einige Features wie eine sortierbare Bildergalerie, ein Veranstaltungskalender, News und ein einfaches Newslettersystem vereinfachen die Kommunikation.

Das Projekt ist sehr spannend und ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung!

XSmarketing!

Auch ein eigenes Logo für den Lilienhof wurde creiert. Dazu passend Visitenkarten für den Vorstand und Briefpapier.