Beschriftung der FH Kufstein

Auf einen Neubau ein altes Schild anbringen. NoGo. Und dann wurde die Gelegenheit gleich genützt, hier – im Rahmen des Corporate Identity – ein völlig neues Konzept für die Eingangsbeschriftung zu kreieren. International wie auch die Ausrichtung.

Auch materialmässig wurden verschiedene Lösungswege angedacht. Aber die Beklebung mit UVbeständigen Folien auf ein Trägermaterial wie MAX-Platten erschien am günstigsten. Vor allem konnte dann auch gleich die Fensterfassade im Eingangsbereich mit beschriftet und design werden. Hier kamen auch noch sicherheitspolitische Aspekte hinzu.

Farbstudien, verschiedene Layouts … und letztenlich sieht es nun so aus 🙂

(Foto muss noch ausgetauscht werden, sobald der Bau komplett fertiggestellt ist, so wirkt es noch ein wenig Baustellenartig)

Beschriftung der FH Kufstein